Samstag, 21. Februar 2015

Giveaway bis zum 08.03.2015

Heute möchte ich unter meinen
treuen
Leserinnen & Lesern
ein kleines
Giveaway
(= Geschenk)
verlosen!
Meinen Blog gibt es nun schon seit 2,5 Jahren!
(Mein Gott, wo ist nur die Zeit geblieben?)
Und dafür möchte ich heute einfach
"DANKE-SCHÖN"
sagen!
Danke dafür,
dass Ihr meine Seite in diesem Zeitraum immer wieder angeklickt habt!
Denn eines ist klar:
Ohne EUCH / DICH  gäbe es meine Seite nicht ;-)

Nun aber zum Wichtigsten:

Was gibt es zu gewinnen?

Ich möchte gerne das Buch
"Vom Verzehr wird abgeraten"
(Autor = Hans-Ulrich Grimm)
verlosen!
Der Autor beschreibt wie uns angepriesene Produkte aus dem Supermarkt
krank machen können.
Er zeigt in seinem Buch auf, wie die Geschäftsstrategien der Nahrungsindustrie
 unsere Gesundheit
auf's Spiel setzen.
Ein wirklich interessantes Buch, das zum Nachdenken anregt!

Dazu gibt es
(von mir selbst gezogene und getrocknete)
Buchweizen-Keimlinge zu gewinnen.
Gekeimter Buchweizen ist ein Superfood, da er
reich an lebendigen Enzymen, Vitalstoffen und  hochwertigen Mineralien ist.

Er ist knusprig und kann wunderbar über einen Salat oder Süßspeise gestreut werden.

Wie kannst Du mitmachen?

Schreibe mir einfach einen Kommentar.
Vielleicht magst Du mir schreiben, ob & wie Du Dich gesund ernährst.
Ich würde mich riesig freuen, wenn
Du des weiteren eines meiner beiden Giveaway-Bilder auf Deiner Seite
verlinkst und/oder mich auf Deiner Favoriten-Liste setzen würdest.

Ach, es gibt auch noch einen kleines Tütchen "Superfood" Magic Berry zu gewinnen.
Das Tütchen kommt auch mit in das Paket.

Unter allen Teilnehmerinnen & Teilnehmern werde ich am 08.03.2015 eine/n Gewinner/in
ziehen!


Ich würde mich sehr freuen, wenn auch DU mitmachst!!!



Mir liegt es sehr am Herzen,
dass immer mehr Menschen auf Ihre Gesundheit & Ernährung achten!

In diesem Sinne
freue ich mich schon auf Deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Eure Anfrieda




Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda!
    Endlich komme ich auch mal dazu etwas zu bloggen! Bei deiner tollen Verlosung mache ich doch gleich mal mit! Aber wie ich sehe, bin ich die einzige? Da muss ich doch gleich mal was tun! Werde dich sofort verlinken und ein bisschen die Bloggerwelt aufwecken!
    Bis später! ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anfrieda,
    bin gerade über Petras Blog auf Deinen gestoßen. Sie hat ja kräftig Werbung gemacht. Gesunde Ernährung sollte ein Thema für jeden sein. Gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und nehme das Bildchen mit zu mir.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anfrieda,
    über Petra bin ich nun hier gelandet ;O) Ich schau mich gleich mal richtig um, aber so ein vereinzelter Kommentar, das konnte ich nicht so stehen lassen ;O) Aber da kommt bestimmt noch mehr... ja, ich ernähre mich zugegebenermaßen nicht bewusst gesund. Ich beschränke mich auf ein paar Prinzipien, möglichst viel Obst und Gemüse, möglichst viel selbstgemacht (z.B. Pizza, aber Brot ist z. B. aus der Brotbackmischung, auch nicht ideal), na vielleicht lerne ich noch was dazu. Es liegt hauptsächlich an der ZEIT, ich habe das Gefühl manchmal keine Zeit für gesunde Ernährung zu haben, und früher war auch kein Geld für Obst und Gemüse da, geschweige denn Bio ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anfrieda,
    ja da schließe ich mich gleich mal an und hüpfe mit auf die Verlosungsliste ;-)
    Im Zeitalter der Schnelllebigkeit sollte man sich doch ab und zu selber bremsen und die Natürlichkeit wieder wertschätzen lernen...Für mich bedeutet das zum Beispiel...Salate wieder selber schnippeln....verschiedene Kräuter ausprobieren,...Zeit zum essen nehmen...
    Ich denke, gesunde Ernährung sollte wieder einen größeren Stellenwert im Alltag einnehmen......vor allem ist dies auch ein wichtiges Thema, was wir immer gerne im Sachunterricht mit den Kindern besprechen.Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne..da könnte ich gleich paar Keimversuche imit den Kids machen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich unbedingt mal mein Glück ! :)
    In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ich dazu geneigt habe viel zu naschen und dies möchte ich unbedingt ändern und mich wieder gesünder ernähren um mir etwas Gutes zu tun. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist ja besonders wichtig, auch für die Haut.
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anfrieda,
    da ich jahrelang an schwerer Anorexie litt war und bin ich an gesunder Ernährung sehr interessiert.
    Bei mir kommt viel Obst und Gemüse,Milchprodukte und ab und zu mal ein Stck.Fleisch auf den
    Teller.
    Brot oder Brötchen kaufe ich beim Bäcker,dieses selbst herzustellen habe ich noch nicht probiert
    aber viell.versuche ich es mal.
    So nun schnell in den Lostopf gehüpft und ran an den Herd das Abendbrot vorbereiten.
    Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo :)
    habe gerade durch deinen Kommentar auf deinen hübschen Blog gefunden. :)
    Gefällt mir total was du hier alles machst, das Thema ist ja absolut meins. Wurdest direkt in meinen Blogroll aufgenommen. ;)
    Und mit dem Buch liebäugel ich schon länger, also hüpfe ich mal so spontan in den Lostopf dazu. :D
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend und freue mich schon auf viele weitere Blogeinträge. :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!